Da staunten einige nicht schlecht, als der Laudator die Zeilen:"And the Oscar goes to...Sean Penn!", vorlas!

Fast alles sprach dafür, dass sich entweder Brad Pitt für seine geniale Rolle in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" oder Mickey Rourke, für sein Comeback in "The Wrestler", den Oscar sichern würde.
Doch Pustekuchen!

Sean Penn wurde bester Schauspieler des Jahres 2008 und setze sich gegen seine starke Konkurrenz durch!

Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der Art Of The In-Between' Costume Institute Gala
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der Art Of The In-Between' Costume Institute Gala
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de