Seit gestern ist es ganz offiziell! Prinzessin Victoria konnte sich mit ihrem geliebten Freund Daniel Westling endlich durchsetzen und sich verloben. Die Hochzeit der Beiden ist für den Sommer 2010 angesetzt. Endlich hat es die Thronfolgerin Schwedens geschafft, sich über die veralteten Hofvorstellungen hinwegzusetzen. Seit 2001 ist Victoria mit Daniel zusammen, aber erst 2008 zog er zu ihr in eine eigene kleine Wohnung aufs Schloss. Victorias Vater hatte ja immer wieder etwas dagegen, dass sie einen Bürgerlichen an ihrer Seite hat. Doch nun scheint er keine Einwände mehr zu haben. Hoffen wir, dass das junge Glück auch lange hält!

Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Oscar und Estelle, 2019
Getty Images
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Oscar und Estelle, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de