Langsam dürfte der Twilight-Vampir doch genug Mädels um sich haben. Nicht nur Fans fallen reihenweise für ihn in Ohnmacht, sondern auch unsere Stars. Erwischt hat es unter anderem It-Girl Paris Hilton und Schauspielerin Natalie Portman. Welches der beiden Girls würde besser zu ihm passen und wer konnte ihn auf der Aftershowparty zu den Oscars überzeugen? Konnte Paris mit ihrer wilden und partyfreudigen Seite bei Robert landen, oder bevorzugt er doch lieber die ruhige und reifere Nathalie? Und was ist eigentlich mit Kristen Stewart? So viel wir wissen, hatte er doch auch einmal ein Auge auf sie geworfen und war total verknallt in sie. Doch leider ist die gute Kristen in einer festen Beziehung. Was ein Jammer aber auch! Doch der beliebte und vor allem heiße Feger, wird sicherlich bald seine Herzensdame gefunden haben…

Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de