Kurze Haare, eine heiße Figur und gewagte Outfits – Das ist die neue Frau an der Seite des Sängers. Ihr Name: Amber Rose. Natürlich kann so eine Schönheit keinen anderen Beruf haben als Model. Allerdings hüpft sie auch gerne mal freizügig durch Musikvideos oder bessert ihr Taschengeld auf, indem sie sich an einer Stange rekelt.

Kaum ist sie mit dem Sänger zusammen, kommen immer mehr pikante Details über ihre Vergangenheit ans Licht: Für Kanye soll sie eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau beendet haben. Name der Zerflossenen ist Tiffany aka Tre. Über zwei Jahre lang waren die beiden ein Paar. Die Sache scheint ganz schön ernst gewesen zu sein, denn Tre ließ sich sogar „I Love Amber“ auf den Hals tättowieren. Naja, sie kann ja immer noch behaupten, sie stehe auf Edelsteine.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de