Die junge Schauspielerin macht sich bei ihren Fans immer unbeliebter: Erst hieß es, sie hasse den Film und dann ließ Kristen auch noch verlauten, die Fans gingen ihr auf die Nerven.

Jetzt setzt sie noch einen drauf: „Für mich wäre es total einfach, auszusteigen und damit hunderte Mädchen in den Wahnsinn zu treiben.“ Eine interessante Theorie, die Krissi da hat. Die Diva scheint wohl an Selbstüberschätzung zu leiden oder sich mit Robert Pattinson zu verwechseln!

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de