Katie Holmes und Tom Cruise scheinen echte Naturfreunde zu sein, denn anstatt im teuren Luxus-Hotel, verbringen sie ihren nächsten Urlaub im Zelt. Glaubt man dem „Daily Mirror“, werden Ende März die Schlafsäcke eingepackt. Allerdings kommt nicht nur die kleine Suri mit, auch die Bodyguards müssen die frische Luft genießen. Und die beiden wären natürlich auch nicht TomKat, wenn nicht auch noch ein Scientology-Kumpel mit von der Partie wäre. Ja, das hört sich wirklich nach jeder Menge Spaß an!

Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Mike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de