Promiflash Logo
Malin Akerman fühlt sich wie ein menschliches KondomGetty ImagesZur Bildergalerie

Malin Akerman fühlt sich wie ein menschliches Kondom

10. März 2009, 19:30 - Promiflash Redaktion

In ihrem aktuellen Film „Watchmen –Die Wächter“, der seit Donnerstag über die deutschen Leinwände flimmert, musste sich die Schauspielerin in ein hautenges Latex-Outfit zwängen. Die Dreharbeiten waren für die Schwedin alles andere als angenehm: „"Ich fand es (zuerst) wirklich verdammt heiß. Dann probierte ich es an und ich fand es wirklich verdammt unbequem. Und der Geruch? Wenn du es ausziehst, riecht es wie ein menschliches Kondom.", erzählt sie der Zeitschrift „Maxime“.

In dem Streifen verkörpert Malin die Superheldin „Silk Spectre II“, die in heißen Overknees loszieht, um die Welt vor der atomaren Katastrophe zu bewahren. An ihrer Seite kämpfen Rohrschach, Dr. Manhattan, Nite Owl II und Ozymandias. In Rückblenden wird die Geschichte der Helden erzählt, die sich trotz ihrer Suspendierung wieder ans Werk machen. Wer jedoch letztendlich welche Ziele verfolgt, offenbart sich erst ganz zum Schluss!

In dem Trailer könnt ihr das knappe Outfit bewundern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de