Nicht nur die gesamte Teenie-Welt ist ganz hin und weg von dem Schauspieler, auch seine Kolleginnen Nikki Reed und Rachelle Lefevre kommen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Robert ist wirklich talentiert, schlau, musikalisch, intellektuell und er liest.“, verriet Nikki „Access Hollywood“. Unter seinem wilden Haarschopf scheint also ein kluges Köpfchen zu stecken!

Auch Taylor Lautner hat die beiden Schauspielerinnen schwer beeindruckt. „Er ist mein Liebling!“ schwärmt Nikki und Rachelle scherzt sie habe ihn bereits adoptiert und beschreibt ihn als ausgesprochen bodenständig.

Im Moment befindet sich die ganze Crew in Kanada, um die Twilight-Fortsetzung „New Moon“ zu drehen.

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de