Promiflash Logo
Wird Britney’s  Ex-Lover abgeschoben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Britney’s Ex-Lover abgeschoben?

13. März 2009, 15:38 - Promiflash Redaktion

Für den Paparazzo Adnan Ghalib sieht es nicht gut aus: Wegen Angriffs mit einer Waffe, Körperverletzung und Fahrerflucht könnte er nach Afghanistan oder England ausgewiesen werden! Laut „Hollyscoop“ gibt es Probleme mit seinen Akten und es ist noch nicht geklärt, welcher Staatsangehörigkeit er eigentlich angehört.

Nach einer Verhandlung rastete Ghalib aus und fuhr einen Gerichtsmitarbeiter über den Haufen. Wenn er Glück hat, wird er jedoch frei gesprochen oder „nur“ zu sieben Jahren Haft verurteilt.

Britney Spears würde sich bestimmt freuen, denn schon länger soll ihr Verflossener sie belästigen. Sie musste sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken, um ihre Ruhe zu haben.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de