Promiflash Logo
Kiefer Sutherland ist von der Existenz außerirdischen LebensGetty ImagesZur Bildergalerie

Kiefer Sutherland ist von der Existenz außerirdischen Lebens

15. März 2009, 16:40 - Promiflash Redaktion

Der Hollywood-Star Kiefer Sutherland bekannte sich vergangenen Mittwoch auf der Englandpremiere des Films „Monster vs. Aliens“ zu seinem Glauben an außerirdische Lebensformen. „Aliens, wie sie im Film dargestellt sind, gibt es wohl wahrscheinlich nicht, aber es wäre arrogant zu denken die einzigen Menschen oder Dinge im Weltall zu sein“, sagte der 42-jährige Schauspieler, der den Militärgeneral W.R. Monger im aktuellen Animationsfilm von Pixar synchronisierte.
Dementsprechend hat ihm die Arbeit an "Monster vs. Aliens" natürlich riesigen Spaß gemacht, zumal es zudem noch "eine lustige Alternative" zu seiner düsteren Rolle in der Serie "24" darstellte.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Getty Images
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de