Promiflash Logo
Liam Gallagher bald auch Modeschöpfer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallagher bald auch Modeschöpfer?

19. März 2009, 17:20 - Promiflash Redaktion

Wie es aussieht, will Liam Gallagher jetzt auch seine eigene Modelinie auf den Markt bringen. Der Oasis-Star, der neben der Musik auch Mode als eine seiner großen Leidenschaften bezeichnet, hat seine eigene Kollektion bereits in Planung. „Pretty Green“ soll sie heißen und sich vor allem am Kleidungsstil des Musikers orientieren.

Grund für seine Ambitionen, nun auch den Mode-Designer zu spielen sei nicht das Geld. Laut Gallagher gibt es lediglich zu wenige Klamotten, die er selbst auch tragen würde. Und da der Musiker ja ein sehr engagiertes Kerlchen ist, hilft er sich selbst, indem er von nun an seine eigene Kleidung entwirft.

Wer also bald im Oasis-Stil herumlaufen möchte, muss nur noch drei Monate warten, denn ab Juni diesen Jahres soll die Kollektion in den Verkauf gehen.

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de