Seit 28 Jahren sind Mel Gibson (53) und seine Ehefrau Robyn nun schon verheiratet, da hatte der Schauspieler wohl mal Lust auf einen Tapetenwechsel. Dabei sollte jeder Promi jedoch Regel nummer eins beachten: Bei einem außerehelichen Techtelmechtel lässt man sich besser nicht fotografieren. Nachdem die pikanten Bilder erschienen waren, welche Mel mit einer nicht bekannten Brünette am Strand zeigen, hat seine Frau nun die Scheidung eingereicht. Und die könnte ziemlich teuer werden denn ersten Aussagen zu Folge, könnte Robyn die Hälfte des 640 Millionen Pfund schweren Vermögens zugesprochen werden. Da fällt es schwer zu glauben, dass sie sich die Sache mit der Scheidung nochmal anders überlegt denn Mel beteuert, keine Affäre mit der Unbekannten gehabt zu haben… teurer Spaß!

Mel Gibson, London 2017
Getty Images
Mel Gibson, London 2017
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de