Nachdem Nicole Richie (27) uns bereits bewiesen hat, dass auch werdende Mütter sexy sein können, scheint auch das Geheimnis um das Geschlecht des Nachwuchses gelüftet.

Gegenüber der amerikanischen InTouch verriet nun ein Freund des Paares, Joel Madden (30) habe Farbe für das neue Kinderzimmer gekauft. „Und – welch eine Überraschung – sie ist blau.“

Wir dürfen also gespannt sein, ob im August tatsächlich männliche Unterstützung für den „Good Charlotte“-Sänger ins Haus kommt.

Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Phillip Faraone/Getty Images for Republic Records
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver City
Frazer Harrison/Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver City
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Nicole Richie, TV-Star
Getty Images
Nicole Richie, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de