Erst gestern hieß es, Michael Jackson (50) leide an Hautkrebs, doch laut eigenen Angaben ist er kerngesund. Sein Sprecher erklärte der „New York Daily News“: „Er ist großartig. Er erfreut sich bester Gesundheit. Er hat überhaupt keine Krankheiten.“

Trotzdem steht der King of Pop unter ärztlicher Aufsicht, denn er probt bis zum Umfallen und gönnt seinem geschundenen Körper keine Ruhe – und das alles um seinen Fans eine Show zu bieten, die sie nie vergessen sollen. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht vorher an seinen körperlichen Grenzen scheitert.

Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
Michael Jackson in New York City 2001
George De Sota / Getty Images
Michael Jackson in New York City 2001
Michael Jackson, 1992
THIERRY SALLIOU/AFP/Getty Images
Michael Jackson, 1992
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996
Phil Walter / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996
Michael Jackson im Jahr 2005
Pool / Getty Images
Michael Jackson im Jahr 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de