Lange wurde spekuliert wer der Mann an der Seite von Alicia Keys (28) ist - Jetzt hat ihr neuer Lover Swizz Beatz (30) sich mit seinem Song „Best I Ever Had“ selbst enttarnt, in dem es heißt:

"Bin am Morgen aufgewacht und mein Baby hat mir Frühstück gemacht/A trägt nichts als eine Kette/Yeah, sie sagt sie will mich wie einen König behandeln/Ich bekomme große Geschenke, deshalb ist das Geld verdammt nichts wert/Sie schmiss mir eine Party im Guggenheim/Was kommt als nächstes? Der Ring? Das Baby? Sie liebt mich wirklich!"

Mit A ist natürlich niemand Geringeres als die Sängerin gemeint, die für ihren Freund eine Geburtstagsfeier im Guggenheim Museum schmiss. Eigentlich sollte das Geheimnis noch bewahrt werden, bis die Scheidung von seiner momentanen Frau über die Bühne gegangen ist, doch der Musikproduzent wollte sein Liebesglück nicht mehr verstecken.

Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Getty Images
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Alicia Keys, Sängerin
Getty Images
Alicia Keys, Sängerin
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de