Der irische Hollywood-Star Colin Farrell (32) tritt nochmal vor den Traualtar. Allerdings nicht um seine Freundin, die polnische Schauspielerin Alicja Bachleda-Curús (26) zu ehelichen, sondern um seinem Bruder Eamon Farrell als Trauzeuge zur Seite zu stehen. Wenn dieser seinen langjährigen Freund Steven Mannion im Laufe des Jahres heiratet, wird Colin den Satz „Ja, ich will“ abermals hautnah mit erleben. Da in Irland die gleichgeschlechtliche Ehe gesetzlich nicht erlaubt ist, wird die Hochzeit in einem anderen europäischen Land stattfinden.

Colin selbst war bereits einmal verheiratet. Seine Ehe mit der damals 18-Jährigen englischen Schauspielerin Amelia Warner im Jahr 2001, hielt allerdings gerade mal 4 Monate. Zudem ist der Schauspieler Vater eines Sohnes, der bei seiner Mutter, US-Model Kim Bordenave lebt.

Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Colin Farrell, Schauspieler
Rachel Murray/Getty Images for ETAF
Colin Farrell, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de