Rihanna (21) ist wieder am Start! Zwar ist die Single „Paranoid“ nicht von ihr, sondern dem großartigen Kanye West (31), aber RRi hat, so kann man es wohl nennen, ihren großen Auftritt! Mit neuer Frisur räkelt sie sich in klappen Klamotten in dem Video und wirkt dabei trotzdem irgendwie natürlich. Letzte Woche hatte das Video auf der Island Def Jam Spring Collection Party Premiere und Rihannas Auftritt für Kanye West sagt vor allem eines: Ich bin wieder zurück!

Rihanna bei einem Launch-Event in Mailand
Jacopo Raule / Getty Images
Rihanna bei einem Launch-Event in Mailand
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Rihanna beim Coachella Festival
Joe Scarnici / Getty Images
Rihanna beim Coachella Festival
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
John Sciulli/ Getty Images
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de