Ob Rob sich seinen Fans gegenüber wirklich benimmt wie ein Elefant im Porzellanladen, oder ob hier nicht ein gekränktes Fan-Herz der Grund für die Annahme ist, sei mal dahin gestellt. Der Star, der zur Zeit seinen neuen Film „Remember Me“ in New York dreht, hat jetzt eine Notiz von einem verärgerten Fan hinterlassen bekommen.

Der Dame namens Nicole hatte es offenbar nicht gefallen, dass sie ihren Star nicht persönlich hatte treffen können und so verschönerte sie die Windschutzscheibe des Wagens, der Robert zum Set brachte, mit einer Notiz hinter dem Scheibenwischer. Die Eindeutige Botschaft: „Lieber Robert, Ich liebe dich! Du bist unhöflich!“ Die anderen hinter der Windschutzscheibe hinterlassenen Zettel enthielten die üblichen Herzchen, ein paar Telefonnummern und Co.

Dabei hat Robert Pattinson (23) laut eigener Aussage eh Angst, sich nicht genügend um seine Fans zu kümmern. „Ich fühle mich schuldig denn wenn man hunderte von Leuten hat, die alle auf einen schauen, dann muss man diese Erwartungen erfüllen. Man sieht diese ganzen Menschen um sich herum und denkt, dass man sie auf die eine oder andere Weise auch zufriedenstellen sollte!“, sagte der Star in einem Interview. Kopf hoch, Rob, das wird schon noch!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Robert Pattinson bei einer Gala in Los Angeles
Getty Images
Robert Pattinson bei einer Gala in Los Angeles
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de