Promiflash Logo
La Toya Jackson: Michael wurde ermordetGetty ImagesZur Bildergalerie

La Toya Jackson: Michael wurde ermordet

12. Juli 2009, 17:30 - Promiflash Redaktion

Millionen Fans auf der Welt fragen sich auch zwei Wochen nach dem Tod von Michael Jackson (†50), was ihr Idol so plötzlich und unerwartet aus dem Leben riss. Seine Schwester LaToya Jackson (53) äußerte sich jetzt in einem Interview mit der „Mail on Sunday“ und erhebt ganz offiziell Mord-Anschuldigungen.

„Michael wurde ermordet. Ich glaube es war wegen seines Geldes. Michael war mehr als eine Milliarde Dollar wert und war von gierigen Menschen umgeben.“

Er sei eine sehr bescheidene, ruhige und liebevolle Person gewesen, weshalb ihn die Menschen in seinem Umfeld ausnutzten. Sie habe den Tod vorausgesehen und ihrer Familie schon vorhergesagt, dass Michael die Konzerte in London nie geben wird.

Zu dieser Tour sei Michael ohnehin gezwungen worden. Er wurde laut La Toya als „Goldesel“ angesehen und von seinem Umfeld zu einem Drogenabhängigen gemacht. Sein System sei davon so sehr erschüttert gewesen, dass es ihn umbrachte.

„Ich werde nicht aufhören, bis ich herausgefunden habe, wer verantwortlich ist. Mir geht es nicht um Geld. Ich will Gerechtigkeit für Michael. Ich werde nicht ruhen, bis ich herausgefunden habe, was – und wer – meinen Bruder umgebracht hat.“

Zudem sagte sie, Michael werde auf keinen Fall auf der „Neverland Ranch“ begraben. Sie habe der Familie einen Wunsch vorgeschlagen, den Michael ihr einst gegenüber geäußert hat.

Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson, MusikerGetty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in BudapestGetty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de