Anzeige
Promiflash Logo
Sadie Frost zickt gegen Amy WinehouseGetty ImagesZur Bildergalerie

Sadie Frost zickt gegen Amy Winehouse

15. Juli 2009, 17:45 - Promiflash Redaktion

Am 23. Juli könnte es im Londoner „Charlie’s“ zu einem Gipfeltreffen mit anschließendem Zickenkrieg kommen. Denn Musiker Kristian Marr (24) hat zu seiner Geburtstagfeier eingeladen und hat wohl die Wahl zwischen gleich zwei Grazien.

Kandidatin Nummer eins ist die britische Schauspielerin und seine ehemalige Affäre Sadie Frost (44), die ihre zurückliegende Romanze mit Marr wieder aufleben lassen will. Doch da hat sie die Rechnung ohne Amy Winehouse (25) gemacht. Frost gab dem Bassisten bereits letztes Jahr den Laufpass, weil der vierfachen Mutter sein Kontakt zu der Skandal-Sängerin zu gefährlich für ihre Kinder war.

Ein Insider verriet, Sadie sei schon sehr aufgeregt, weil sie unbedingt wieder mit Kristian zusammenkommen will, da sie ihn immer geliebt habe. Zudem ist sie davon überzeugt, dass Winehouse ebenfalls „ihren“ Kristian ausspannen will.

Nun kommt es wohl in London zum großen Showdown und man darf gespannt sein, ob und wie sich der Musiker entscheidet.

Rafferty und Jude Law im April 2016Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de