Wie bereits berichtet, wurde Mischa Barton (23) nach ihrem tragischen Zusammenbruch wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Jetzt hat sie sich das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt!

Obwohl man ihr ansehen kann, dass sie einiges durchgemacht hat, sieht die Schauspielerin viel erholter und frischer aus als vor ihrer Einweisung.

Mischa scheint tatsächlich auf dem Weg der Besserung zu sein, doch ob sie jetzt direkt wieder vor die Kamera treten sollte, ist eine andere Frage.

Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Getty Images
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Mischa Barton, Schauspielerin
Getty Images
Mischa Barton, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de