Die Baby-Nachricht des Tages kommt heute vom britischen Schauspieler Jude Law (36), der zum vierten Mal Vater wird.

Seit seiner Trennung von Sienna Miller war der 36-Jährige nicht mehr in festen Händen und umso überraschender kommt nun die Meldung seiner Sprecherin über die erneute Vaterschaft.

Dem Magazin „Entertainment Weekly“ sagte diese: "Ich kann bestätigen, dass in Folge einer Beziehung im vergangenen Jahr Jude Law von der künftigen Mutter informiert wurde, dass er Vater eines Kindes wird"

Wie in dieser Mitteilung zu erkennen ist, wird der Name der Mutter nicht genannt. So verlas die Sprecherin weiter: "Herr Law ist nicht mehr mit der entsprechenden Person zusammen, aber er wird das Kind voll unterstützen"

Da es sich um eine Privatangelegenheit handle, werde es auch keine weiteren Statements geben.

Der „Daily Mirror“ berichtet, dass die Unbekannte bereits im siebten Monat der Schwangerschaft sei. Somit könnten sich Laws Kinder Rafferty, Rudy und Iris schon bald über den Zuwachs freuen.

Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Jude Law und Eddie Redmayne in London
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne in London
Jude Law bei den Golden Globes 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jude Law bei den Golden Globes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de