Tja, wenn man seinem Kind schon als Baby einbläut, dass es weder Fleisch, noch Fisch, noch Eier, Milch, Käse, Mehl, Honig etc. etc. etc. essen darf, muss man sich nicht wundern, wenn im Urlaub irgendwann keiner mehr neben einem sitzen will.

Heather MillsWENN
Heather Mills

Die fünfjährige Tochter von Heather Mills (41), nahm sich Mutti als Vorbild und nervte alle Urlaubsgäste in einem Hotel in Südfrankreich. Jedes Mal beim Essen stand die Kleine auf, lief durch die Tische und motzte alle an, die das „Falsche“ aßen mit Zitaten wie „Schau den kleinen Shrimp mit den kleinen Augen an. Warum isst du das?“ Am Ende des Urlaubs, so Heather, wollte niemand mehr in ihrer Nähe sitzen. Die 41-jährige ist aber richtig stolz auf ihr Töchterchen, sie hat nämlich selbst ein Restaurant namens „VBites“, in dem nur vegan gekocht wird eröffnet und hofft, daraus eine internationale Kette zu machen.

Heather MillsWENN
Heather Mills

Tja, früh übt sich, auch wenn es auf die Kosten anderer Urlauber geht!

Heather MillsWENN
Heather Mills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de