Promiflash Logo
Lily Allen geht Kate Moss´ Freund auf den KeksGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Allen geht Kate Moss´ Freund auf den Keks

10. Aug. 2009, 21:45 - Promiflash Redaktion

Lily Allen (24) hat nicht selten die Angewohnheit, Leute in den Wahnsinn zu treiben. Jetzt ärgerte sie den Freund von Supermodel Kate Moss (35), den Sänger Jamie Hince (24). Lily hatte die beiden samt Kates Tochter Lila Grace (6) in den Urlaub nach Saint Tropez begleitet, beziehungsweise war ihnen gefolgt. Der Rocker der Band „The Kills“ soll nicht allzu begeistert von ihrer Anwesenheit gewesen sein. Er hat sie beschuldigt, den „Familienurlaub“ gestört zu haben. Eigentlich wollte er mal komplett ausspannen, Lily soll aber ordentlich dazwischen gefunkt haben.

Eine Quelle erklärt: "Jamie war fuchsteufelswild. Er konnte nicht verstehen, wie Lily den Familienurlaub der drei derartig stören kann, wenn es offensichtlich darum ging, ein bisschen Zeit allein zu verbringen."

Der Urlaub artete schlussendlich in heftigen Diskussionen aus. Kate soll sich dabei auf die Seite ihrer Freundin geschlagen haben, was Jamie natürlich nur noch mehr zum Kochen gebracht hat.

Der nächste Urlaub der Familie Moss-Hince geht bestimmt in ein sehr viel weiter entferntes Land...

Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in LondonGetty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de