Promiflash Logo
Victoria Beckham: HochzeitstattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Hochzeitstattoo

11. Aug. 2009, 18:50 - Promiflash Redaktion

Victoria (35) und David Beckham (35) sind nun schon zehn Jahre lang verheiratet. Dies wurde von den beiden bereits bei einem romantischen Liebes-Urlaub zelebriert. Jetzt wollte Victoria wohl zum Jubiläum ein Zeichen setzen und lies sich ein neues Tattoo stechen.

Es befindet sich auf der Innenseite ihres Handgelenks und ist ein hebräischer Schriftzug. Die Buchstaben bedeuten "Für immer zusammen, auf ewig". Damit wollte sie David wohl zeigen wie groß ihre Liebe ist. Außerdem hat der Fußballstar jüdische Wurzeln und legt viel Wert auf diese Glaubensrichtung, da seine Oma Jüdin war.

David hat sich zum Hochzeitstag bereits tätowieren lassen. Er trägt zehn Rosen als Ring um seinen Arm, für jedes Jahr eine.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de