Laut eigener Aussage plant Peter Andre (36) ein Gedenkkonzert für den verstorbenen King of Pop (✝50). „Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr mich Michael Jackson beeinflusst hat und was für ein Idol er für mich war“, so der britische Sänger.

Andre stehe sogar in regem Kontakt mit Jackos Schwester La Toya (53) und die beiden seien intensiv dabei, das Konzert zu planen. In der nächsten Woche soll La Toya nach Großbritannien kommen. Dort wollen sich die beiden persönlich treffen, um über ihre Ideen zu sprechen und die Sache endgültig ins Rollen zu bringen.

Was genau geplant ist, steht noch nicht fest. Es soll jedoch ein großes Konzert verbunden mit einem Fernseh-Special werden. Für Peter sei es eine große Ehre mit La Toya zusammenzuarbeiten.

Sängerin Janet Jackson in Hongkong
Getty Images AsiaPac
Sängerin Janet Jackson in Hongkong
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de