Promiflash Logo
Peter Andre: Tributkonzert für Michael JacksonGetty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre: Tributkonzert für Michael Jackson

18. Aug. 2009, 19:30 - Promiflash Redaktion

Laut eigener Aussage plant Peter Andre (36) ein Gedenkkonzert für den verstorbenen King of Pop (✝50). „Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr mich Michael Jackson beeinflusst hat und was für ein Idol er für mich war“, so der britische Sänger.

Andre stehe sogar in regem Kontakt mit Jackos Schwester La Toya (53) und die beiden seien intensiv dabei, das Konzert zu planen. In der nächsten Woche soll La Toya nach Großbritannien kommen. Dort wollen sich die beiden persönlich treffen, um über ihre Ideen zu sprechen und die Sache endgültig ins Rollen zu bringen.

Was genau geplant ist, steht noch nicht fest. Es soll jedoch ein großes Konzert verbunden mit einem Fernseh-Special werden. Für Peter sei es eine große Ehre mit La Toya zusammenzuarbeiten.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London Marathon
Getty Images
Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London Marathon
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de