Auf einem kürzlich aufgetauchten Video vergnügt sich „McSexy“ Eric Dane (36) mit seiner Frau Rebecca Gayheart und der ehemaligen Miss Teen USA Kari Ann Peniche. Die drei sind nackt und stehen allem Anschein nach auch unter Drogen- und Alkoholeinfluss.

Ein Unbekannter hat das Tape nun der Polizei von Los Angeles zugespielt. Die nahm es in Beschlag, um es zu untersuchen. Auf dem Video sollen sich „Prominente befinden, die in illegale Handlungen verwickelt sind“, so der Sprecher des LAPD. Eric's Frau Rebecca sagt auf dem Video deutlich: „Ich bin so high.“

Laut dem LAPD soll sich auf dem Tape noch weiteres, pornografisches Material befinden. Es wurde jedoch noch kein Entschluss darüber gefasst, ob der Inhalt der DVD zu einer Strafermittlung führen wird.

Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Getty Images
Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Eric Dane und Rebecca Gayheart im Juni 2017
Getty Images
Eric Dane und Rebecca Gayheart im Juni 2017
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de