Anzeige
Promiflash Logo
Für Eric Dane: Fans wünschen sich McDreamy bei "Euphoria"Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Eric Dane: Fans wünschen sich McDreamy bei "Euphoria"

31. Jan. 2022, 6:12 - Paulina R.

Spielt bald der nächste Grey's Anatomy-Hottie bei Euphoria mit? Seit 2019 begeistert die Dramaserie über US-amerikanische Teenager die Zuschauer. In der HBO-Produktion spielt auch Eric Dane (49) mit und verkörpert den Familienvater Cal Jacobs, der eine Vorliebe für junge Männer hat. Aktuell läuft die zweite Staffel der Show – und die sorgt für einen Wunsch bei den Fans: Nach Eric wollen sie jetzt auch Patrick Dempsey (56) in der Serie sehen!

In einer kürzlich erschienenen Episode wurde ein Einblick in die Jugend von Erics Figur Cal gegeben, in der dieser seine ersten homosexuellen Erfahrungen mit seinem Jugendfreund Derek machte. Derek heißt auch Patricks Rolle in "Grey's Anatomy" und wird dort auch liebevoll McDreamy genannt – kein Zufall, wie die Bewunderer jetzt meinen. "Wenn Derek noch einen Auftritt hat, um Cal zu sehen... Ich denke, wir kennen alle den perfekten Schauspieler, um ihn als Erwachsenen zu verkörpern!", schrieb ein User beispielsweise auf Twitter.

In "Euphoria" musste Eric bereits auch einige pikante Szenen spielen. Unter anderem kommt es schon in der ersten Staffel zu Sequenzen, in denen Cal Sex mit einem minderjährigen Trans-Mädchen (Hunter Schafer) hat. "Diese Szenen waren sehr schwierig zu drehen", gab Eric anschließend zu.

Getty Images
Eric Dane bei der Premiere von "Euphoria", Juni 2019
Getty Images
Schauspieler Patrick Dempsey
Getty Images
Zendaya, Hunter Schafer, Barbie Ferreira und Eric Dane bei einem "Euphoria"-Event
Habt ihr "Euphoria" schon gesehen?135 Stimmen
53
Ja, die Serie ist der Hammer!
82
Nein, das ist nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de