Erst vor kurzem veröffentliche Michael Jacksons (†50) Arzt Dr. Conrad Murray ein Video, in dem er sich bei seinen Befürwortern bedankt. Nun steht fest, dass er binnen der nächsten zwei Wochen angeklagt wird. Die Anklage lautet auf Todschlag.

Noch vor Mittwoch soll Murray verhaftet werden. Doch nicht nur er wird sich auf der Anklagebank wiederfinden. Auch Jacksons ehemaliger Hautarzt Dr. Arnold Klein wird beschuldigt, Michael verschreibungspflichtige Medikamente gegeben zu haben und muss sich vor Gericht rechtfertigen.

Seit Michaels Tod versucht seine Familie herauszufinden, warum Michael wirklich gestorben ist. Vor allem La Toya und Katherine Jackson glauben an Mord und verlangen Gerechtigkeit. Katherine Jackson hat bereits eine Klage in Millionenhöhe gegen Dr. Conrad Murray und den Konzertveranstalter AEG, der mit Michael die „This Is It“-Konzerte in London vereinbart hatte, erhoben. Die Prozesse sollen bald beginnen.

Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Getty Images
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de