Es ist Sommer, die Gefühle kochen hoch und das Flirten erreicht seinen Höhepunkt. In Hollywood ist das nichts anderes. Auch bei Schauspielerin Cameron Diaz (36) dreht sich das Flirtkarussell munter weiter. Diesmal scheint die Blondine ein Auge auf Schauspielkollege Keanu Reeves (44) geworfen zu haben. Mit dem Matrix-Star wurde die attraktive Blondine jetzt beim Fastfood-Date gesichtet.

Wie ein Zeuge berichtet, haben die beiden in einem Schnellrestaurant in L.A. gesessen und hatten anscheinend viel zu lachen. Cameron versuchte sich einen ganzen Burger auf einmal in den Mund zu schieben. Auch der sonst so ernst wirkende Keanu Reeves schien amüsiert zu sein und reichte der Schönheit nach der spaßigen Einlage einen Drink, um den Burger herunter zu spülen – sehr Gentleman like! Doch das Date war nach der kleinen Stärkung nicht beendet. Beide gingen anschließend ins Kino – Arm in Arm versteht sich.

Nachdem Cameron Diaz in letzter Zeit wenig Glück in der Liebe hatte und Affären und Beziehungen mit Leonardo DiCaprio (34), Jude Law (36) und zuletzt Model Paul Sculfor (37) scheiterten, hat sie in Keanu Reeves hoffentlich mal den Richtigen gefunden. Doch auch Keanu hatte in der letzten Zeit kein Liebesglück. Seit vielen Jahren sucht er eine neue Freundin.

Keanu Reeves und Sandra Bullock im Jahr 2006
Getty Images
Keanu Reeves und Sandra Bullock im Jahr 2006
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Sandra Bullock und Keanu Reeves, 2006
Getty Images
Sandra Bullock und Keanu Reeves, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de