Die schwangere Samantha Burke scheint ihr ungeborenes Baby, dessen Vater Jude Law (36) sein soll, so richtig für den Start ihrer Karriere zu benutzen. Erst legt sie einen „Schwangerschaftsblog“ im Internet an, dann lässt sie sich mit Kugelbauch ablichten und gibt Pressekonferenzen.

Freunde von ihr haben jetzt erzählt, dass sie das alles für total verrückt halten. Jude Law könne sich noch nicht einmal an den Sex mit ihr erinnern. Außerdem habe Burke es geradezu darauf angelegt, schwanger zu werden. Die beiden haben sich nach dem Schäferstündchen nie wiedergesehen, sondern reden nur durch ihre Anwälte.

Auch wenn die Motive der werdenden Mutter nicht gerade uneigennützig sein dürften, wird Jude Law die Verantwortung für sein Handeln übernehmen müssen… Auch wenn, er sich nicht mehr an die „verhängnisvolle“ Nacht mit Samantha erinnern kann.

Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Getty Images
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de