Sie alle sind gutaussehend, wohlhabend und erfolgreich - bis jetzt. Denn wie viele Beispiele uns gelehrt haben, ist das Showbusiness ein unbeständiges Geschäft. Viele waren ganz oben und sind jetzt ganz unten. Zumindest verliert keiner mehr ein Wort über sie.

Kinderstars wie Macaulay Culkin (29) wurden zu ihrer Zeit gefeiert und ihnen wurde eine große Zukunft vorausgesagt. Der Ruhm wurde ihm jedoch schnell zum Verhängnis: Heute ist er pleite und war eine Zeit lang sogar drogenabhängig.

Was meint ihr, welche der aktuellen Teenstars wie Miley Cyrus (16) wird es auch in ferner Zukunft zu etwas bringen und wer ist nur eine Eintagsfliege? Klickt euch durch die Galerie und entscheidet!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de