Promiflash Logo
"Zauberer vom Waverly Place"-Premiere heute Abend!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Zauberer vom Waverly Place"-Premiere heute Abend!

28. Aug. 2009, 15:15 - Promiflash Redaktion

Die amerikanischen Fans von "Disney"-Star Selena Gomez (17) haben allen Grund zur Freude. Denn heute Abend um 20:00 Uhr startet in den USA der Film zur Erfolgsserie "Die Zauberer vom Waverly Place". Wann der Film jedoch bei uns in Deutschland in die Startlöcher geht, ist uns nicht bekannt.

Im Interview mit "Radio Disney" verriet Selena jedenfalls gemeinsam mit ihrem Serien-Bruder David Henrie (20) interessantes über den Film. "Der Film hat ganz viel Herz. Wir wollen, dass die Leute lachen und weinen. Und sie sollen ihre Familie schätzen, denn letztendlich sind sie immer diejenigen, auf die man sich wirklich verlassen kann."

David bestätigte die Aussage seiner Kollegin: "Zu hundert Prozent. Das allerwichtigste in meinem Leben ist meine Familie. Jeder streitet sich mit seinen Eltern aber es gibt einen Punkt, den man nicht überschreiten sollte. Sowas ähnliches passiert im Film und man lernt etwas davon."

Klingt nach einem romantischen Herzschmerz-Film mit Happy-End, ganz nach unserem Geschmack!

Hört hier das gesamte Interview der beiden Schauspieler:

Teil eins

Teil zwei

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de