Dass sich die beiden Oasis-Brüder Noel (42) und Liam Gallagher (36) schon ziemlich oft in die Haare bekommen haben ist kein großes Geheimnis. Jetzt soll es allerdings derart gekracht haben, dass Noel die Band endgültig verlassen wird.

Auf der Webseite der Band erklärte Noel, er sei froh, Oasis zu verlassen. Er könne nicht mehr länger mit seinem Bruder zusammenarbeiten. Gleichzeitig entschuldigte er sich bei den Fans, die bereits Karten für die kommenden Konzerte gekauft hatten. Erst kurz zuvor hatten die Brüder ein Konzert im französischen Saint-Cloud platzen lassen, da sie sich hinter der Bühne gezofft hatten.

Jetzt kann man gespannt abwarten, ob beide jetzt tatsächlich getrennten Wege gehen, oder doch irgendwann wieder gemeinsam auftreten werden.

Noel Gallagher im September 2018 in London
Getty Images
Noel Gallagher im September 2018 in London
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Getty Images
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de