Promiflash Logo
Josh Hartnett: "Ich zeige keine Unterhosen mehr!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh Hartnett: "Ich zeige keine Unterhosen mehr!"

3. Sep. 2009, 19:30 - Promiflash Redaktion

Der Schauspieler Josh Hartnett (31) blickt uns derzeit vom Cover des Männermagazins "GQ Style" mit seinen wunderschönen, braunen Augen an. Im Interview beweist er, dass er neben seinem guten Aussehen auch noch definitiv Ahnung von Mode und Style hat. Und er ist erwachsen geworden. So sagt Josh beispielsweise: „Ich bin aus dem Alter raus, in dem man seine Unterhose zeigt. Die Zeit, in der man diese extrem tiefsitzenden Hosen anzieht, ist für mich vorbei.“

Von Jeans mit „kreativer Waschung“, wie Josh es nennt, sollte man, wenn es nach ihm ginge, ebenfalls möglichst absehen. Es sei denn natürlich, man möchte wie ein Vollidiot da stehen. Der Modegeschmack einer Frau ist Josh ebenfalls sehr wichtig. Und er kennt sich aus. So behauptet er in der GQ: „Bei öffentlichen Auftritten kann ich schon von weitem erkennen, ob eine Frau sich in ihrem Outfit wohl fühlt, oder nicht.“

Josh Hartnett im Dezember 2018
Getty Images
Josh Hartnett im Dezember 2018
Josh Hartnett im November 2017
Getty Images
Josh Hartnett im November 2017
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Josh Hartnett, Schauspieler
Getty Images
Josh Hartnett, Schauspieler
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, Dezember 2018 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, Dezember 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de