Promiflash Logo
Tanja Wenzel ziert das neue Playboy-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Wenzel ziert das neue Playboy-Cover

8. Sep. 2009, 19:30 - Promiflash Redaktion

Der Playboy begeistert schon seit Jahrzehnten die Männerwelt. Doch in letzter Zeit haben die Redakteure des Magazins lieber Dschungel-Omis auf die Titelseite gesetzt, anstatt die Leser mit jungen, attraktiven Cover-Schönheiten hinter dem Ofen hervorzulocken. In der neuen Ausgabe ist das anders.

TV-Soap Star Tanja Wenzel (31) hat es gewagt, ihren nahezu perfekten Körper auf der Titelseite des Magazins zu verewigen. Die Schauspielerin, die bereits in Serien wie „Anna und die Liebe“ oder „Doctor’s Diary“ mitgespielt hat, verleiht dem Cover einen neuen Glanz. Die schöne Berlinerin ist von den Fotos voll auf begeistert und auch ihre Mutter findet die Bilder klasse. „Mama ist stolz! Sie hat immer zu mir gesagt, die besten Jahre einer Frau sind die zwischen 30 und 40“, erklärte sie in einem Interview.

Wie man in dem Magazin lesen kann, hat das Playboy-Model auch genaue Vorstellungen von ihren Traum-Männern. Aber das sind keinesfalls George Clooney (48) oder Brad Pitt (45) - Oliver Kalkofe, Christoph Maria Herbst, Michael Kessler und Bastian Pastewka haben es der Schönheit angetan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de