Auf der Filmpremiere von Die Säulen der Erde, die Promiflash besucht hat, ist eines aufgefallen: Die Farbe des Herbsts scheint festzustehen. Grau soll’s sein. Und wer hätte gedacht, dass sich diese unscheinbare Farbe so toll mit so ziemlich allem kombinieren lässt?

Dabei kann man es machen wie die Moderatorin Kerstin Linnarzt (34). Das graue Kleid wird mit den auffallend tiefroten Streifen und der Schleife um die Hüfte zum stylischen Eyecatcher. Dazu eine graue Strumpfhose, passend graue Stiefel und natürlich ein graues Handtäschchen, die das Outfit noch abrunden.

Wer es nicht ganz so auffällig mag, kann es auch der Anna und die Liebe-Schauspielerin Tanja Wenzel (32) gleichtun. Sie zog zu ihrem schwarzen Kleid eine graue Jacke, zur schwarzen Strumpfhose graue Pumps an. Das schwarze Outfit an sich wirkt sehr elegant. Hier kann grau also toll auch als Highlighter getragen werden und nimmt so dem Schwarz etwas die Strenge.

Ein ganz schlichtes grau-braunes Kleid mit grauer Jacke und braunen Stiefeln, wie es die Hand aufs Herz-Darstellerin Vanessa Jung (30) auf dem roten Teppich trug, eignet sich ebenfalls sehr gut für etwas kühlere Herbstabende.

Und das Beste ist: Grau steht sowohl den etwas blasseren wie auch den dunkleren Hauttypen, weil es sich eben so super kombinieren lässt.

Also: Ran an den Kleiderschrank und schnell noch alle grauen Sachen heraus gekramt. Denn diese Farbe ist keinesfalls langweilig, sondern, wie uns die Stars auf dem roten Teppich bewiesen haben, mehr als angesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de