Promiflash Logo
Christina Milian ist unter der Haube!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milian ist unter der Haube!

9. Sep. 2009, 11:15 - Promiflash Redaktion

Sie hat sich getraut: Christina Milian (27) ist nun eine verheiratete Frau! Sie gab ihrem Langzeit-Verlobten und Sänger The Dream am vergangenen Freitag während einer geheimen Zeremonie das Ja-Wort.

Die Hochzeit fand in Las Vegas in der Little White Wedding Chapel statt, wo auch schon Britney Spears (27) 2004 ihren Jugendfreund Jason Alexander ehelichte - allerdings nur für einen Tag, danach wurde die Ehe annulliert. Bei Christina wird der Bund für´s Leben hoffentlich länger halten als ihrer Tage bei Frau Spears.

Christina leihte sich ganz Promi-untypisch ihr Kleid für 200 Dollar aus. Der Anzug von The Dream kostete lediglich 100 Dollar. Erst im vergangenen Juli sagte Christina: "Wir haben noch keine Ahnung, wann wir heiraten - aber wir schwören, dass wir es noch nicht getan haben. Wir wollen nur unsere Familie und unsere engsten Freunde dabei haben. Es wird keine allzu große Zeremonie."

Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian
Christina Milian, Musikerin und Schauspielerin
Getty Images
Christina Milian, Musikerin und Schauspielerin
Christina Milian, Mai 2019
Getty Images
Christina Milian, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de