Promiflash Logo
Susan Boyles erstes Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Boyles erstes Album!

14. Sep. 2009, 9:15 - Promiflash Redaktion

Durch die Show „Britain‘s Got Talent“ wurde der etwas andere Promi Susan Boyle (48) mit ihrer phantastischen Stimme weltberühmt. Jetzt hat die 48-Jährige ihr erstes Album herausgebracht, und das ist in den USA ganz oben auf den Vorbestellungs-Charts vertreten.

Zwar sind alle Songs des Albums Coverversionen bekannter Hits, allerdings tut das der Sache keinen Abbruch denn Susan überrascht mit rockigen Klassikern von den Rolling Stones und traut sich sogar an den Madonna-Hit „You´ll See“ heran. „Susan hat ihn selbst ausgesucht - da es ein Song ist, den sie schon seit Jahren liebt. Sie hat ihn bereits beim Vorsprechen für TV-Shows und Musikwettbewerbe gesungen, wurde damals aber grausam von den Leuten abgelehnt. Schon damals, als ihr nur noch zum Heulen zu Mute war, antwortete sie gewöhnlich, 'You'll See' - (Ihr werdet schon sehen). Und nun, als eine der berühmtesten Frauen der Welt, ist sie der lebende Beweis dafür, dass ihre Behauptung wahr wurde.“ erzählte ein Bekannter.

Dass sich Susan mit ihrer Stimme auf keinen Fall verstecken muss und ihr erste Platte wohl zu Recht ein Verkaufsschlager werden wird, davon könnt ihr euch hier überzeugen!

Susan Boyle, August 2019Getty Images
Susan Boyle, August 2019
Susan Boyle, SängerinGetty Images
Susan Boyle, Sängerin
Sängerin Susan Boyle, November 2011Getty Images
Sängerin Susan Boyle, November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de