Arme Pink (29)! Erst ging sie bei den diesjährigen MTV Video Music Awards leer aus und musste mit einem selbstgebastelten Moonmann ihres Freundes Carey Hart (33) Vorlieb nehmen, und nun das: Die Sängerin kugelte sich während des Laufens ihre Schulter aus!

Auf ihrer Twitter-Seite schreibt Pink: „Ich weiß jetzt genau, was mein Freund durchgemacht hat, als er sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Ich habe mir die Schulter ausgekugelt und es tut wirklich weh. Ich bin hingefallen. Ich kann den ganzen Tag auf einem Trapez rumturnen, aber Jesus lässt mich nicht ungeschoren durch die Gegend laufen. Es fühlt sich an, als würden 50 wütende Hexen auf mich einstechen.“

Doch Pink ließ sich von ihrem Handicap nicht weiter beeindrucken und absolvierte ihre gestrige Show in Seattle wie ein Profi, bedankte sich sogar noch beim Publikum für die größte Lautstärke während ihrer bisherigen Tour. Eine echte Kämpferin!

Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Pink und Carey Hart bei der "Into The Blue"-Gala in Beverly Hills
Getty Images
Pink und Carey Hart bei der "Into The Blue"-Gala in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de