Im Moment scheint es der letzte Schrei zu sein: Immer mehr Promis glauben an Außerirdische und wollen ein UFO gesehen haben. Nachdem Robbie Williams (35) schon seit Jahren fest davon überzeugt ist, schon einmal einem begegnet zu sein, will jetzt auch „Grease“-Schauspielerin Olivia Newton-John (61) eines gesehen haben. Es sei funkelnd am Himmel entlang geflogen und habe eine unglaubliche Geschwindigkeit gehabt, so die 61-Jährige.

„Ja, ich habe ein UFO gesehen als ich noch jung war. Es war etwas undefinierbares, das über mich hinwegflog. Es stimmt, dass mich UFOs faszinieren. Ich habe beobachtet, wie der Glaube daran sich in den letzten Jahren verändert hat. In England denken die meisten Menschen jetzt sogar, dass UFOs wirklich existieren. Wer hätte das vor zwanzig Jahren geglaubt?“ fragte Olivia in einem Interview.

Offenbar scheint das UFO-Fieber vor allem die englischen Promis getroffen zu haben, die Schauspielerin könnte sich ja mal mit Robbie zusammensetzen und ihre Erfahrungen abgleichen… Vielleicht wird die illustre Teerunde dann ja von einem spontanen Besucher von einem anderen Planeten bereichert, der auch Interesse an Untertassen hat…

Schauspieler John Travolta in Cannes, Frankreich 2018
Getty Images
Schauspieler John Travolta in Cannes, Frankreich 2018
Olivia Newton-John und John Travolta im Januar 2008
Getty Images
Olivia Newton-John und John Travolta im Januar 2008
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
Getty Images
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
Olivia Newton-John, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Newton-John, Schauspielerin
Olivia Newton-John, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Newton-John, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de