Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Newton-John hat ein UFO gesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Newton-John hat ein UFO gesehen

28. Sep. 2009, 4:00 - Promiflash Redaktion

Im Moment scheint es der letzte Schrei zu sein: Immer mehr Promis glauben an Außerirdische und wollen ein UFO gesehen haben. Nachdem Robbie Williams (35) schon seit Jahren fest davon überzeugt ist, schon einmal einem begegnet zu sein, will jetzt auch „Grease“-Schauspielerin Olivia Newton-John (61) eines gesehen haben. Es sei funkelnd am Himmel entlang geflogen und habe eine unglaubliche Geschwindigkeit gehabt, so die 61-Jährige.

„Ja, ich habe ein UFO gesehen als ich noch jung war. Es war etwas undefinierbares, das über mich hinwegflog. Es stimmt, dass mich UFOs faszinieren. Ich habe beobachtet, wie der Glaube daran sich in den letzten Jahren verändert hat. In England denken die meisten Menschen jetzt sogar, dass UFOs wirklich existieren. Wer hätte das vor zwanzig Jahren geglaubt?“ fragte Olivia in einem Interview.

Offenbar scheint das UFO-Fieber vor allem die englischen Promis getroffen zu haben, die Schauspielerin könnte sich ja mal mit Robbie zusammensetzen und ihre Erfahrungen abgleichen… Vielleicht wird die illustre Teerunde dann ja von einem spontanen Besucher von einem anderen Planeten bereichert, der auch Interesse an Untertassen hat…

John Travolta, SchauspielerGetty Images
John Travolta, Schauspieler
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006Getty Images
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Olivia Newton-John im September 2018Getty Images
Olivia Newton-John im September 2018
Olivia Newton-John im August 2019 in Los AngelesGetty Images
Olivia Newton-John im August 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de