Noch so klein, aber schon eine echte Mode-Inspirationsquelle. Suri Cruise (3), die Tochter des Hollywood-Paares Katie Holmes (31) und Tom Cruise (47), weiß die Großen in Sachen Mode zu beeinflussen. Der Stil der Kleinen ist auch für ihre Mutter unschlagbar.

Die 31-Jährige sieht in ihrer Tochter eine echte Stilikone, von der sie selbst noch etwas lernen könne. Die Schauspielerin erklärte nämlich vor kurzem: „Es war schon immer mein Traum, Mode zu designen, und ich wurde tatsächlich durch meine Tochter Suri inspiriert. Sie liebt es, sich zu stylen. Auch deshalb habe ich entschieden, mich auf das aufregende Abenteuer Modedesign einzulassen.“

Anscheinend hat es sich Katie noch einmal anders überlegt und bringt nun doch eine Kollektion für Kinder und Frauen auf den Markt, und nicht nur Mode für die Glaubensgemeinschaft Scientology. In einer Sache scheint sich der Star aber ganz sicher zu sein, ihre Karriere als Schauspielerin wird sie so schnell nicht an den Nagel hängen.

„Das wird meine erste Leidenschaft nicht beeinflussen: die Schauspielerei. Diesen Sommer habe ich einen Film gedreht, der mich genauso stolz macht wie meine eigene Modelinie“, berichtete die schöne Brünette einem Onlinemagazin.

Stolz kann sie auch auf die kleine Suri sein, die sich mit ihren drei Jahren schon ihren eigenen Weg durch die Modewelt gebahnt hat.

Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Getty Images
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Tom Cruise bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Tom Cruise bei einer Pressekonferenz
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de