Anzeige
Promiflash Logo
Muss Jude Law Millionen fürs Baby blechen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muss Jude Law Millionen fürs Baby blechen?

12. Okt. 2009, 21:15 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit leugnete Schauspieler Jude Law (36) die Vaterschaft von Samantha Burkes Kind. Doch ein DNA-Test bestätigte die Vaterschaft schließlich schwarz auf weiß und veränderte das Leben des Schauspiel-Stars. Nicht nur, dass er sich bei seiner Familie entschuldigen musste und seine Affäre in den Medien breit getreten wurde, nun wird auch noch darüber gestritten, ob Jude Law Unterhalt für das Baby zahlen muss.

Nun ergriff nämlich Samantha Burkes Agentin, Eileen Koch, das Wort und erklärt: "Samantha kann bestätigen, dass der DNA-Test eindeutig ergeben hat, dass Jude Law Sophias Vater ist." Aber damit nicht genug, Koch ergänzte scherzhaft: "Kommt in sechs Monaten wieder – vielleicht werden sie und Jude heiraten." Wie heißt es doch so schön: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen. Sorgen sollte sich Jude Law aber um sein Familienleben. Wie bekannt wurde, hatte er seiner Ex-Frau Sadie Frost (43) von einer einmaligen Geschichte mit Samantha Burke erzählt.

Ein Freund erzählte weiter: „Aber jetzt hat er ihr und ihren Kindern gegenüber eingestanden, dass das Kind von ihm ist. Er hat den Kindern versichert, dass sich das nicht auf ihre gemeinsame Familienzeit auswirken wird." Sadie Frost und Jude Law sind seit sechs Jahren geschieden, haben sich aber dennoch in Freundschaft getrennt. Die Schauspielerin ist sauer, dass ihr Ex-Mann die Kinder einem so unnötigen öffentlichen Druck aussetzt und sich selbst finanzielle Verpflichtungen auferlegt, die auch das Leben der Kinder beeinflussen könnten.

Rafferty und Jude Law im April 2016Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Jude Law und Sadie Frost 1999Getty Images
Jude Law und Sadie Frost 1999
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de