Damals waren sie ein glückliches Paar. Bis Jude Law (36) seine Liebste, Sienna Miller (27), nach zwei Jahren Beziehung mit einer anderen Frau betrog. Es folgte die Trennung und beide suchten ihr Glück woanders. Sienna bei Rhys Ifans (41), mit dem sie einige Zeit eine Beziehung einging, Jude viel derweil mit kurzen Liaisons auf. Jetzt scheinen sich die beiden Schauspieler aber anscheinend wieder anzunähern, denn sie wurden zusammen auf einer Party gesehen.

Die beiden sollen sich nach Medienberichten zufolge auf einer Feier eines gemeinsamen Freundes in New York begegnet sein. Beobachter sahen, wie der 36-Jährige sich sichtlich gut mit seiner Verflossenen unterhielt. Sind da vielleicht doch noch Gefühle im Spiel? Oder bloß zwei Ex-Freunde, die sich einfach nur amüsierten?

Noch gibt es keine offiziellen Statements der beiden, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Jude Law bei den Golden Globes 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jude Law bei den Golden Globes 2018
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de