Promiflash Logo
Hier zeigt sich Katie Price' Lover als FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier zeigt sich Katie Price' Lover als Frau

24. Okt. 2009, 21:15 - Promiflash Redaktion

Na, wer hat sich denn da in den goldenen Badeanzug der Freundin gequetscht?

Erst vor kurzem wurde Katie Price (31) nun offiziell von ihrem Ex-Mann Peter Andre (36) geschieden und schon gibt es Neues von ihr und ihrem Lover Alex Reid (34). Der sonst so starke und durchtrainierte Cage-Fighter hat angegeben, gerne Frauenkleidung zu tragen. Bislang konnte man sich das aber nur sehr schwer vorstellen, wie sich ein Baum von Mann in Netzstrümpfe und Minirock zwängen konnte. Doch nun gibt es endlich den Beweis!

Auf einer Veranstaltung, auf der Katie die Werbetrommel für ihr neues Buch "My Look, My Style, My Live" rühren wollte, stahl ihr Alex gehörig die Show. Im Schlepptau für die Promoaktion hatte das Busenmodel gleich vier Transen – darunter ihren Bruder Danny, der in ein Prinzessinnen-Kleid schlüpfte, ihren Pferdetrainer Alex Gould, der im pinkfarbenen Kuschel-Dress posierte und Phil Turner, einen guten Freund der 31-Jährigen, der die Fotografen in einem Mini-Catsuit überraschte. Nicht zu vergessen natürlich ihren Lover Alex Reid, der sich in jenen goldenen Badeanzug quetschte, in dem Katie im Frühjahr noch auf Ibiza ihr Unwesen trieb.

Die Diva selbst zeigte sich aufgetakelt in bester Marilyn Monroe-Manier. Im roten Kleid, das ihre Kurven perfekt in Szene setzte, fiel sie nur sehr schwer neben ihren vier Begleiter(innen) auf. Hinter dem bizarren Auftritt der "FabFour + Katie" steckt aber etwas ganz anderes: Katie wollte sich an all denen rächen, die sich über Alex‘ Fetisch für Frauenkleider lustig gemacht hatten.

Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de