Diesmal hat sich Michael Jacksons Schwester La Toya Jackson (53) in die bei den Stars so beliebte Milchshakebar verirrt und mixt sich medienwirksam die bunten Shakes zusammen. Warum sie zu diesem Zweck allerdings eine orange-gelbe Perücke auf hat, die aussieht als habe man ihr die Haare in Brand gesteckt und sich zudem noch in ein silbernes Ganzkörper-Kondom geworfen hat, das wird La Toya wohl nur selbst wissen. Die Kette „Millions of Milkshakes“ wirbt immer wieder mit prominenten Gästen und auch Miley Cyrus (16) war schon zu Gast.

Die Schwester des verstorbenen Michael Jackson (✝50) hat es allerdings ein bisschen übertrieben und sieht aus wie ein durchgeknallter Elvis Presley. Warum sie zu diesem Outfit gegriffen hat, wird wohl nur sie selbst wissen!

La Toya JacksonWENN
La Toya Jackson
La Toya JacksonWENN
La Toya Jackson
La Toya JacksonWENN
La Toya Jackson
La Toya JacksonWENN
La Toya Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de