Es wäre eine Premiere für sie. Victoria Beckham (35) soll sich angeblich mal eine Pause von ihrer Karriere als Designerin gönnen und etwas ganz anderes ausprobieren. Denn laut dem US-Magazin People zufolge hat sich die Fußballergattin nun eine Sprechrolle in einem Animationsfilm an Land gezogen.

Es handelt sich um den dritten Teil des Erfolgsfilms „Madagascar“, in dem die 35-Jährige einer der Figuren ihre Stimme leihen möchte. „So etwas hat sie noch nie zuvor gemacht. Ihre drei Jungs lieben die ersten zwei Filme“, so ein Insider.

Victoria Beckham hat sich zwar noch nicht dazu geäußert, doch die Chance, dass sie tatsächlich in dem Film mitwirkt, ist sehr groß. Schließlich ist sie bekannt dafür, alle Möglichkeiten zu nutzen, um in Amerika noch angesehener zu werden.

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de