Promiflash Logo
Jenson Button kauft Robbie Williams' Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenson Button kauft Robbie Williams' Haus!

23. Nov. 2009, 21:45 - Promiflash Redaktion

Das sieht ja ganz danach aus, als habe Robbie Williams (35) den Käufer für sein „Häuschen“ im englischen Wiltshire schon gefunden. Niemand geringeres als der Formel 1-Weltmeister Jenson Button will das schmucke Heim des Popstars kaufen. Robbie waren die Kosten für die Pflege und Instandsetzung seines Anwesens zu teuer geworden, weshalb er sich von der Bleibe trennen, und wieder nach Los Angeles ziehen will.

Was dem einen zu teuer, ist dem anderen in diesem Fall scheinbar gerade gut genug. Jenson Button jedenfalls scheint sich vor den laufenden Kosten nicht zu scheuen und hat nun Berichten zu Folge ein Angebot von 6 Millionen Pfund für das Anwesen vorgelegt. Ob Robbie da mitzieht? Immerhin kaufte er das Haus vor einem Jahr für fast 8,5 Millionen Pfund, das wäre für den Sänger ein großer Verlust!

„Jenson hat darüber nachgedacht, etwas zu mieten aber nun will er das Haus kaufen. Für ihn wäre es perfekt“, erzählte ein Freund des Rennfahrers. Und dass er das Haus nun für den Schnäppchenpreis bekommt, sieht gar nicht so schlecht aus denn angeblich hofft Robbie auf einen schnellen Verkauf um den kalten Winter schon in L.A. verbringen zu können.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Jenson Button im Juli 2018
Getty Images
Jenson Button im Juli 2018
Jenson Button, ehemaliger Rennfahrer
Getty Images
Jenson Button, ehemaliger Rennfahrer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de