Anzeige
Promiflash Logo
Susan Boyle erfreut das Weiße HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan Boyle erfreut das Weiße Haus

9. Dez. 2009, 20:15 - Promiflash Redaktion

Susan Boyle (48), die Zweitplatzierte der britischen Show „Britain’s Got Talent“ , hat nicht nur die Herzen der britischen Bevölkerung erobert. Laut dem OK! Magazine möchte jetzt auch die amerikanische First Lady, Michelle Obama (45), dass die stimmgewaltige Susan auf ihrer Geburtstagsfeier im Januar nächsten Jahres singt. Wie ein Mitarbeiter des Weißen Hauses mitteilte, lieben der Präsident und seine Familie die Stimme von Susan Boyle.

Quasi über Nacht wurde die Schottin berühmt. Seitdem hat sie mit ihrem ersten Album „I dreamed a dream“ die Charts gestürmt. Doch dieser Erfolg hatte auch seine Schattenseiten: So hatte Boyle erst vor kurzem einen Zusammenbruch. Sie ist den Medienrummel um ihre Person einfach nicht gewohnt.

Für ihr Ständchen im Weißen Haus wünschen wir ihr starke Nerven und gutes Gelingen!

Susan Boyle, August 2019Getty Images
Susan Boyle, August 2019
Susan Boyle, SängerinGetty Images
Susan Boyle, Sängerin
Susan Boyle, SängerinGetty Images
Susan Boyle, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de