Was ist nur aus Aaron Carter (22) geworden? Der ehemals so süße Kerl schockiert mit den neuesten Fotos seine noch verbliebene Fangemeinde.

Eingefallenes Gesicht und Pickel überall, wie hat der sich denn so herunterwirtschaften können? Aaron veröffentlichte sein erstes Album mit gerade einmal 9 Jahren. Er steht sogar im Guinness Buch der Rekorde als jüngster Sänger, der eine Platin-Schallplatte erhielt. Zwar macht er bis heute noch Musik, wirkte in einigen Filmen mit und hatte auch diverse Gastauftritte in verschiedenen Fernsehserien, aber der Starrummel scheint dem Blondschopf nicht wirklich gut getan zu haben.

Aaron Carter im April 2017
Getty Images
Aaron Carter im April 2017
Aaron Carter im Januar 2012
Getty Images
Aaron Carter im Januar 2012
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de